• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Hundesport

Was ist das Richtige für mich 
und meinen Hund ?

Jeder Hund wurde mal speziell für eine Aufgabe gezüchtet.
Der Hütehund zum Schafe eintreiben, der Herdenschutzhund um auf seine Herde auf zu passen. Der Jagdhund als treuer Jagdgehilfe, die Toyhunde um im Zirkus als Belustigung zu fungieren. Terrier um den Hof vor Mardern und Ratten frei zu halten....man könnte noch weiter aufzählen. In unseren heutigen Gesellschaft genießen nur die wenigsten Hunde, tatsächlichen Ihren Job nachzugehen, wofür sie mal gezüchtet worden sind.

Wäre es nicht umso schöner, Ihnen eine Ersatzbeschäftigung zu bieten um ihren Bedürfnissen nach zu kommen ?! Wo sie sich Bewegen wie laufen, springen, apportieren, gemeinsam mit Herrchen/Frauchen zusammen wachsen können, Anerkennung und Vertrauen aufbauen, ernst genommen zu werden und ganz viel Liebe zurück bekommen nach erfolgreicher gemeinsamen Stunden.

Schaut mal in die Angebote rein, da wird sich bestimmt etwas für euch finden.

Agility in Kummerfeld

Für die körperliche Fitness von Hund u. Mensch bieten wir Agility für Familienhunde an, mit gewissem Biss und die evtl. an Funturniere (kein Muss) Spass haben wollen.
Wir haben versch. Gruppen zum einsteigen.

Rally Obedience in Kreis Pinneberg

Wer gefallen an Gehorsamsübungen hat, findet nach der Grundausbildung viel Spass an Rally Obedience. Die Teams stehen vor neuen Herausforderungen, denn ein Schilder-Parcours muss gemeistert werden. Eine freudige Kommunikation ist Voraussetzung !

Longieren in Kreis Pinneberg

Der Hund wird durch das Longieren am Kreis körperlich, sowie geistig ausgelastet. Sein Laufbedürfnis wird optimal befriedigt und Dank der vielen Variationsmöglichkeiten der Kreisgestaltung, wird es nie Langweilig. Zu Agility ist Longieren eine tolle Alternative für lauffreudige Hunde.

Share by: